Zum Inhalt springen

Unser Angebot

Workation

Strategieplanung mal anders- mit dem Team Arbeiten und Entspannen. Du kannst unser Räumlichkeiten nutzen und intensive Arbeitstage mit geselligen Abenden verbinden.

Wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl und wenn ihr wollt ein Rahmenprogramm in der Natur. 

Workshops

Du hast ein Talent und möchtest es teilen? Nutze unseren Ort für Deinen Workshop! Zur Stärkung kümmern wir uns um Euer leibliches Wohl. 

Kochkurse

Du willst mehr über die pflanzliche Küche erfahren, Deine Ernährung umstellen oder neue Ideen und Anregungen bekommen? 

Gerne organisieren wir Kurse für private Gruppen oder als Teil Deines Programms oder Retreats.

Catering

Buche unsere Räumlichkeiten für Seminare oder Tagungen. Gerne kümmern wir uns nach Absprache um das passende Catering, denn: Good food, good mood.