Zum Inhalt springen
IMG_7706 2

NIMM DIR ZEIT FÜR DICH
Dienstag bieten wechselnde LehrerInnen eine Yogaeinheit ihrer Art an. Lerne unterschiedliche Richtungen kennen und lasse dich auf den Moment ein.

Die Stunden sind drop in-Klassen, sodass du ganz spontan und ungezwungen kommen kannst.
Wenn möglich, geb uns kurz vorher Bescheid.

ZEIT & ORT
Jeden Dienstag
19:00 bis ca. 20:30 Uhr
Stadt Land Freunde – Köhlberg 1, 88239 Wangen

KOSTEN 
Auf Spendenbasis. Gib was es dir Wert ist.
Wir empfehlen einen Richtwert von 13 Euro, freuen uns aber über jeden Beitrag.

WAS DU MITBRINGEN DARFST
– Yogamatte (du kannst auch gerne eine von uns nehmen)
– Trinkflasche
– Ggf. Handtuch
– Bequeme Kleidung, auch etwas Langärmeliges  für die Entspannung
– Bargeld für das Spendenkässle

16.01.24 – SEBASTIAN
Für Probierfreudige, die bisher immer gezögert haben
23.01.24 – SARA
Strala Yoga
30.01.24 – JOANNA
Dynamischer Yoga Flow
06.02.24 – TAMARA
Hatha Yoga Flow
13.02.24 – ELI NEU!
Vinyasa Yoga
20.02.24 – SEBASTIAN
Für Probierfreudige, die bisher immer gezögert haben – für Beginner aber anstrengend!
27.02.24 – SARA
Strala Yoga
05.03.24 – NATALIE
Hatha Yoga Mix
12.03.24 – JOANNA
Dynamischer Yoga Flow
19.03.24 – TAMARA
Hatha Yoga Flow
26.03.24 – ELI
Vinyasa Yoga

STRALA YOGA
Stråla Yoga beruht auf dem Prinzip der natürlichen und sanften Bewegung, Kombiniert mit Einflüssen aus Qigong, Thai Chi und traditioneller chinesischer Medizin.

Die sanften und leichten Bewegungen von Stråla Yoga haben mich in den letzten Jahren stets begleitet und wachsen lassen. Sie haben mir gezeigt, dass es einen einfachen und sehr schönen Weg aus stressigen Situationen gibt und mich gelehrt, diesen Situationen auch außerhalb einer Yogapraxis, mit Gelassenheit und Ruhe gegenüber stehen zu können. Gerne möchte ich dir diese Möglichkeit der Stressbewältigung zeigen.
Hier erfährst du mehr.

03-3_Beitrag

VINYASA FLOW
Ein dynamisch fließender Yogastil, der fordernd für den Körper und beruhigend für den Geist ist.

Das Wichtigste für mich ist, sich selbst zur Priorität zu machen und dazu bereit sein, in sich und seine Gesundheit zu investieren.

Ein Leben ohne Sport ist für mich undenkbar. Diese Begeisterung für Bewegung möchte ich gerne in meinen Kursen weitergeben. Denn Yoga ist für mich mehr als nur mein Sport und meine Passion, es ist tägliche Therapie und gibt mir Kraft und Balance für den Alltag.

05-3_Beitrag

HATHA YOGA MIX
Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, Atemübungen und Meditation angestrebt wird.

Yoga führt mich hin zu mehr Achtsamkeit und einem respektvollen Umgang mit mir selbst, während der Praxis und fern ab der Matte. Yoga ist mein „Nachhause kommen“.

Ich habe unendliche Freude daran zu sehen, wie Menschen auf der Matte die Verbindung zu sich selbst herstellen und vertiefen, ihren Körper erkunden und dabei öffnen und stärken.
Hier erfährst du mehr.

04-3_Beitrag

VINYASA FLOW BASICS

Ein fließender Yogastil, der fordernd für den Körper und beruhigend für den Geist ist. 

Yoga mal einfach. Ich möchte alle Propierfreudigen, Neugierigen und vor allem diejenigen, die sich bisher einfach nicht getraut haben, einladen und zeigen, dass Yoga einfach gut tut und nichts mit „Können“ zu tun hat. 

Probier es einfach mal aus und mache mit.

02-3_Beitrag

Hatha Yoga Flow

Ein fließender Yogastil, der fordernd für den Körper und beruhigend für den Geist ist. 

Für mich war Yoga lange eine rein körperliche Sache.
In meiner Yogalegererausbildung 2022 habe ich Yoga als ganzheitlichen Lebensweg kennenlernen dürfen.
Pranayama und Meditation gehört für mich seit dem zu jeder Praxis.
Ich bin einer Powerfrau, doch liebe auch die Ruhe. Beides möchte ich in meinem Yogaunterricht vereinen.

7

VINYASA YOGA
Ein dynamisch fließender Yogastil, der fordernd für den Körper und beruhigend für den Geist ist.

Verbinde dynamische und aktive Bewegungen mit deiner Atmung.


Hier erfährst du mehr.

Eli Yoga Dienstag