Unsere Termine

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt unser Haus bis auf weiteres geschlossen. Gerne nehmen wir aber Anfragen für die Zeit ab April 2021 an. Wir sind und bleiben optimistisch, dass die Vorgaben bis dahin Retreats und andere Veranstaltungen erlauben.

Mai 2021

29.04.-02.05.2021 - Slow down Yoga Retreat mit felix (urbanyogamunich)

„Relax and refresh yourself“ 

Das Yoga Retreat steht ganz im Zeichen von Erholung und Entspannung. Gerade nach diesem Jahr brauchen wir Verbindung nach Innen um die eigene Kraft und Schönheit in uns zu spüren. Gerade diese positiven Verbindungen helfen uns Stress, Angst und Sorgen abzubauen. Körper und Geist haben dadurch Zeit sich zu erholen und mit neuer positiven Energie aufzuladen.

Der Yogaunterricht ist so ausgelegt, dass sich Körper und Geist erholen. Wir werden zwischen kräftigen und energetischen Einheiten auch erholsame und regenerative Yoga Einheiten praktizieren. Die herzliche Gastfreundschaft und die frisch zubereiteten köstlichen Mahlzeiten der Stadt Land Puppen unterstützen uns dabei, Abstand vom Alltag zu nehmen und Erholung und Entspannung zu finden.

Mehr Infos zum Retreat und unserem Yogalehrer Felix folgen.

07.-09.05.2021 - Bananaleaf Kurzretreat - VERSCHOBEN

Zwei Tage Auszeit. Seele baumeln lassen und erholt in die neue Woche starten.Kurzretreat im Allgäu mit Yoga, Meditation, Wanderung und natürlich veganen Leckereien! Nimm dir Zeit für dich, entdecke deine innere Gelassenheit und starte erholt in die neue Woche.

Datum: 07.-09.05.2021

Hier bekommst du schon mal einen Vorgeschmack.

Flyer mit Programm folgen.

Mai 2021 - Ayurvedischer Kochkurs

Lerne die Grundsätze der ayurvedischen Küche kennen. Im Vorfeld bekommst du von uns einen umfangreichen Konstitutionstest um deinen persönlichen Dosha-Typen zu bestimmen. 

Erfahre im Kurs wie du durch die Auswahl bestimmter Lebensmittel und die Verwendung von Gewürzen deinen Dosha-Typen unterstützen kannst und deinen Körper in Balance bringst.

Gerne kannst du die Nacht bei uns verbringen und am nächsten Morgen nach einem ayurvedischen Frühstück deine Heimreise antreten.

Mai 2021 - ab 10.00 Uhr Yoga Brunch

Komm zu einer gemeinsamen Yogastunde mit anschließendem Brunch zu uns und lerne unseren wundervollen Ort kennen. Genieße den Tag in inspirierender und wohltuender Umgebung!

Wir beginnen um 10.00 Uhr mit einer Yoga Stunde von unserer lieben JoannaAb 11.30 Uhr gibt es dann bunte Köstlichkeiten aus unserer Küche – süß und deftig, vegetarisch und vegan.

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir dich um vorige Anmeldung. Schreib uns dafür einfach eine kurze Mail. 

Bitte denk daran, deine eigene Yogamatte mitzubringen und pack Deinen Lieblingspulli zum Wohlfühlen ein. 

Mai 2021 - ab 16.00 Uhr Yoga Dinner

Komm zu einer gemeinsamen Yogastunde mit anschließendem ayurvedischem 3-Gänge-Menü zu uns und lerne unseren wundervollen Ort kennen. Genieße den Tag in inspirierender und wohltuender Umgebung!

Wir beginnen um 16.00 Uhr mit einer Yoga Stunde von unserer lieben JoannaAb 18.00 Uhr gibt es dann ein köstliches ayurvedisches 3-Gänge-Menü aus unserer Küche.

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir dich um vorige Anmeldung. Schreib uns dafür einfach eine kurze Mail. 

Bitte denk daran, deine eigene Yogamatte mitzubringen und pack Deinen Lieblingspulli zum Wohlfühlen ein. 

Juni 20201

Juni 2021 - vegan-vegetarischer Kochkurs

In einer kleinen Gruppe kochen wir gemeinsam vegetarische und vegane Rezepte, die du einfach zu Hause nachkochen kannst.

Du hast Lust auf Entspannung nach dem Kochen, dann verweile bei uns und mach es dir in einem unserer Zimmer gemütlich. Genieße die ruhige Umgebung und starte deinen Tag am nächsten Morgen mit einem umfangreichen leckeren Frühstück, bevor du deine Heimreise antrittst.